RHEINGauer SChlemmerwochen


In diesem Jahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns sehr, Euch ab dem 28. April bei uns in der Villa Clara willkommen heißen zu können. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, der Garten wird rausgeputzt und der Keller hergerichtet. 

 

Neben den ersten Weinen des neuen Jahrgangs gibt es leckere Speisen aus unsere GutsKüche. Kommt vorbei, wir freuen uns riesig auf euch.



Besser als Nix! FESTIVAL


 

 

Eröffnet mit uns gemeinsam die Festivalsaison. Das Besser als Nix Festival geht in diesem Jahr bereits in die elfte Runde. Wir freuen uns riesig wieder mit dabei zu sein und auf den Geisenheimer Rheinwiesen drei Tage großartige Kultur zu Feiern. Ihr findet uns wie gewohnt mit unseren Kollegen Dillmann Freimuth und Rosa Stickel im Weinstand. 

Termin: 12-14.5.2023


LINDENFEST